#Eurovision2014

I start again

I start again - Nina Nyembwe - Eurovision Song Contest 2014 | Offizielles Video



Der Song "I start again" wurde im Januar 2014 extra als Neukomposition für den Eurovision Song Contest 2014 vom Kölner Komponisten und Produzenten Martin Gerke geschrieben, getextet und aufgenommen. Die Sängerin Nina Nyembwe singt diesen Song, der das beste aus Soul und Pop für einen eurovisionstauglichen Song zusammen bringt. Nina Nyembwe, auch bekannt als Sängerin der Band Project Soul, sagt zu diesem Song: "I start again" - Unser Song für Dänemark - Eurovision 2014 ist eine Mischung zwischen ABBA und Gloria Gaynor. Mit einer positiven Message wollen wir 10 Punkte für Deutschland in Kopenhagen holen.
Manchmal muss man die Reboot-taste drücken und neu starten, "I start again".
Gabriella Massa, Mila und Daya Lauten-Bagdach waren als Backgroundsängerinnen auch Teil des Projekts, sie haben die Chöre mit eingesungen. Danke dafür!
Vielen Dank an Felix Rodenjohann von Tremonia Media, Dortmund für Kamera, Schnitt und Video Produktion.