Recording: Chinook&Co

Chinook&Co nimmt eine komplette CD in meinem Studio auf. Das ist das zweite Recording-Wochenende und wir arbeiten alle mit Herzblut an dieser wunderschönen Musik. Heute waren Mandolinen, E-Bass, elektronische Magnetfeldbögen für Saiteninstrumente, Kontrabass, E-Gitarre und Akkordeon vor den jeweils passenden Mikrofonen dran. Gestern haben wir das Schlagzeug zusammen mit der ganzen Band aufgenommen. Und morgen geht es weiter mit Vocal-Overdubs und Piano. Ich freu mich schon auf den Endmix!

IMG_6651

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von dir (z.B. IP-Adresse), um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. mehr dazu…